4 Medaillen bei den Turn-Landesmeisterschaften

Am 19.10. fanden die Landesmeisterschaften der AK 10-15 in Ribnitz-Damgarten statt.
8 Turnerinnen der AK 10-12 aus unserem PSV stellten sich der Herausforderung und kamen mit 4 Medaillen zurück.

Landesmeisterin in der AK 10 wurde Leonie Schönfeld,
In der AK 11 wurde Emma Meinshausen Vize Landesmeisterin
In der AK 12 belegte Paulina Colditz den 2. Platz und Lenia Baumann konnte sich den Bronzeplatz erturnen!!!!

Weitere Platzierungen:
AK 10
Platz 5 Leentje Belontschak
Platz 6 Siri Suppliet
AK 11
Platz 7 Leni Würfel
Platz 9 Leony Heuer

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen!
Tolles Ergebnis und wenn alles wie im Training funktioniert hätte wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Schade, dass es bei diesen Landesmeisterschaften keine Mannschaftswertung gegeben hat, hier hätten die Mädels auch noch super abgeschnitten.

Nun beginnen die Vorbereitungen auf die Landesturnschau im Dezember, das letzte tolle Turn-Erlebnis in diesem Jahr!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.