Angebote / neue Kurse

André Greipel sponsert 3 Karbon-Rennräder für den Radsportnachwuchs

Hallo Freunde,

unser gemeinsames Hobby ist nicht gerade preiswert. Daher möchte ich dem Nachwuchs helfen und ihm die Möglichkeit geben, unseren schönen Sport auszuüben. Auch wir Profis haben alle mal so angefangen und ohne die Familien, Freunde, Vereinsmitglieder oder Sponsoren (Danke an die großartigen Kollegen von Ridley Bikes) wäre das auch damals nicht möglich gewesen. Hier seht ihr die Übergabe von drei Karbon-Rennrädern an meinen „alten“ Verein PSV Rostock Abteilung Radsport. Und wer kann die Jungs besser entwickeln als mein ehemaliger Peter Sager. Er hat ja schliesslich auch ein Auge für Talente. 😉

Danke für Euer tägliches Engagement und Eure Leidenschaft für denRadsport.
Euer André 💪

Kommentar verfassen

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com