Badminton Weihnachtsturnier

Am Mittwoch war es wieder so weit, das jährliche Weihnachtsturnier der Abteilung Badminton stand an. Das besondere daran ist, dass es sich um ein so genanntes Schleifchenturnier handelt, das bedeutet, dass Spielpartner und Gegner jede Runde neu ausgelost werden, sodass man mit den verschiedensten Leistungsklassen spielt.
Zu diesem besonderen Ereignis wurde die Halle Weihnachtlich geschmückt und entsprechende Musik erklang im Hintergrund.
Doch worum geht es an diesem Abend? Um den Sieg? Nein, um den Sieg geht es oft genug, hier standen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Dies wurde nicht nur auf dem Spielfeld selbst, sondern auch bei der Siegerehrung deutlich. Sie gehört zu einen Turnier dazu, doch wurde an diesem Abend der Sieger ausgelost.

Vielen Dank an die Helferlein die diesen Abend ermöglicht haben.

Frohes Fest und ein tolles neues Jahr!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.