Bahn-Serie 2014

radsportIn dieser Woche fand der letzte Wettkampf zur Bahn-Serie 2014 des Landes Mecklenburg/Vorpommern statt.
Ein letztes mal waren die Radsportler aus ganz Mecklenburg/Vorpommern auf der Radrennbahn in Rostock erschienen.
Der PSV Rostock stellte über die ganze Saison das zahlenmäßig stärkste Team. Für unsere Radsportler war der Bahn-Cup überaus erfolgreich. Neben den Siegen in der Gesamtwertung der einzelnen Kategorien und Altersklassen durch Lenny Suckow, Max Briese, Peter Colditz und Roland Majewski, gab es noch weitere Podiumsplätze durch unsere Sportler.
Der PSV Rostock konnte auch die Mannschaftswertung des Bahn-Cups 2014 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.