Ergebnisbericht 1. Landesrangliste U13/U17 Badminton

Landesrangliste vom 20.10.2018 in Sassnitz

Wieder einmal wurde eine Einzel- Landesrangliste ausgetragen.

In der Altersklasse U13 gingen Noah Böttcher und Paul Mehlhorn für den PSV Rostock an den Start. Beide konnten viele wertvolle Erfahrungen sammeln und einen ersten Eindruck gewinnen.
Die erfahrenen Jugendnachwuchsspieler des PSV Rostocks starteten bereits in der U 17. Paul Zapel spielte viele schöne Matches, konnte sich jedoch nicht gegen seine Gegner durchsetzen. Ähnlich erging es Huyen Vu Ngos, die alles gab und während dieses einen Tages ihre Fähigkeiten enorm verbesserte.

Ebenso Frederik Bartelt, der über den Tag einen gewaltigen Schritt nach vorne machte und viele Gegner enorm unter Druck setzte. Daniel Kreikemeyer, an den hohe Erwartungen geknüpft wurden, als man ihn auf den vierten Setzplatz platzierte, konnte denen mehr als gerecht werden.
Letztendlich und das ist das wichtigste hatten alle Sportler und die zwei Betreuer viel Spaß und Nervenkitzel!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.