Erster Spieltag unserer zweiten Mannschaft!

Endlich war es so weit, die zweite Mannschaft durfte sich gegen die dritte und fünfte Mannschaft der Spielgemeinschaft BSV Einheit Greifswald und Güstrower SC 09 messen.

Unser Zusammentreffen mit der dritten Mannschaft (SGG III) endete leider 3: 5 für unsere Gegner, doch die Punktdifferenz von 325: 311 zeigt, dass wir oft knapp verloren und hoch gewonnen haben. Unsere Sportler haben gaben alles, mussten dennoch den Sieg leider häufig an die Gegner abgeben.
Gewonnen haben André K. das 2. Herreneinzel, Falko B. das 3. Herreneinzel und Mette- Marie R. das Dameneinzel.

Richtig warm geworden und wach gerüttelt lief es beim zweiten Zusammentreffen gegen die Mannschaft SGG V  besser, das mit einen Punktestand von 6:2 endete.
Besonders hervorzuheben ist, dass unsere eignenden Nachwuchssportler, die mit von der Partie waren, und das nach den Landesmeisterschaften nur ein Tag zuvor beide ihre Einzelspiele gewannen. Sowohl Mette- Marie R. setzte sich wieder im Dameneinzel durch, aber auch Jonas- Leander M., der sich anfangs etwas schwerer tat, dann aber ins Spiel fand und ein wirklich gutes darbot.

Wir danken unseren Mitspielern für ihren enormen Einsatz, der die Spiele und somit den Spieltag erst so spannend gemacht hat!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.