F2-Junioren spielen wieder einmal super Fußball!

Hitzeschlacht und Spitzenspiel

Union Sanitz 03 Nachwuchs – PSV Rostock E2 1:3

Zu einer Hitzeschlacht nach Sanitz ging es am 02.06.2018 für unsere Junioren.
Unsere Jungs kamen schleppend ins Spiel und so liefen sie einem Rückstand hinterher.
Gustav erzielte für uns den Ausgleichstreffer und Tobi legte gleich nach.
In der Pause hieß es Kräfte sammeln.
Die zweite Hälfte war hart umkämpft aber die Mannschaft behielt einen kühlen Kopf und Jason erzielte den Siegtreffer.

Es war vor allem eine herausragende Torwartleistung von Finn, welche den Jungs heute den wichtigen Auswärtssieg sicherte.

Nun heißt es am letzten Spieltag gegen Bargeshagen/Parkentin den Meistertitel der Staffel zusichern.

Wir sind stolz auf euch Jungs ! 💪

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .