Gerätturnerinnen bereichern mit Ihren Darbietungen die 26. Landesturnschau

Am 07.12.2019 fand in der OSPA Arena die 26. Landesturnschau des Landesturnverbandes statt.
Auch wir haben mit 2 tollen Darbietungen zum guten Gelingen beigetragen. Die jüngsten Turnerinnen (3-7 Jahre) haben um 14 Uhr das Programm eröffnet und sich in die Herzen der Zuschauer geturnt. Unsere 15 „Nikoläuse“ waren sehr aufgeregt, die meisten der Mädchen trainieren erst seit Ende August bei uns. Noch aufgeregter waren nur die Eltern und Angehörigen im Publikum!
Unsere 21 „großen“ Mädchen (6-12 Jahre) waren etwas später an der Reihe. Super vorbereitet, voller Stolz und Freude zeigten sie ihr Programm.
Wir Trainer/innen ziehen den Hut vor allen Beteiligten! Ihr habt das toll gemacht und uns als Verein fantastisch repräsentiert. 36 Mädchen zwischen 3 und 12 Jahren… auf so eine super junge Truppe kann man nur stolz sein!
Unser Dank geht an alle Eltern, die die Kinder immer fleißig zum Training bringen und auch außerhalb der Sporthalle sehr engagiert sind. Danke für euer Vertrauen, wir freuen uns mit so tollen Kindern arbeiten zu dürfen!
Ein großes Dankeschön auch an alle Trainer/innen und Übungsleiter, die sich Woche für Woche voller Elan ins Training „stürzen“, das ist nicht selbstverständlich, ohne euch würde das alles nicht funktionieren!!!!!
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Start ins Jahr 2020 und freuen uns schon auf viele tolle Erlebnisse mit euch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.