In unserer Abteilung Fußball gibt es Neuigkeiten!

PSV NEWS

In unserer Abteilung Fußball gibt es Neuigkeiten!

Ab sofort wird unser langjähriger Abteilungsleiter Dany Yersin aus beruflichen  Gründen die Verantwortung kommissarisch an Ines Schneider abgeben.

Wir bedanken uns bei Dany für seine 15- jährige ehrenamtliche Tätigkeit und freuen uns sehr, dass er weiterhin in der Abteilung Fußball tätig ist.

Er hat die Entwicklung der Abteilung Fußball verantwortungsvoll mitgeprägt und weiter entwickelt.

Dafür zollen die Sportler und wir als Verein Ihm großen Dank.

Es war eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit beim Fußball.

Herzlichen Dank im Namen des Vorstandes des PSV Rostock

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.