Information

Liebe Mitglieder und Freunde des PSV Rostock,

wir erleben eine außergewöhnliche Zeit. Starke Einschränkungen sozialer Kontakte, Kinder die nicht mit ihren Freunden spielen oder lernen können, viele Menschen befinden sich in Kurzarbeit, insgesamt wurde die bestehende Struktur unseres gemeinschaftlichen Lebens vollkommen verändert.

Auch wir als größter Kinder- und Breitensportverein in Mecklenburg-Vorpommern sind erheblich betroffen. Unser komplettes Sportprogramm ist ausgesetzt. Alle Mitarbeiter befinden sich in Kurzarbeit.

Dennoch sehe ich positiv in die Zukunft und möchte Sie auf diese Sichtweise mitnehmen! Wir alle werden einen Umgang mit der Situation finden. Die notwendigen Maßnahmen werden entsprechend den Möglichkeiten, hoffentlich bald, schrittweise aufgelöst werden und wir werden wieder in unser strukturiertes Miteinander finden. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben wir viele Videos und ein Mitmachangebot geschaffen. Damit sollen möglichst viele Menschen bewegt bleiben. Auch unser Hilfsangebot für Menschen die Fahrdienste benötigen werden wir weiterhin kostenfrei zur Verfügung stellen.

Zum Glück sind wir als Verein groß und stark genug, um diese Zeit zu überstehen. Das können wir nur durch Ihre Mitgliedsbeiträge. Fast alle unsere Mitglieder stehen zu uns, wir haben viel Zuspruch von unseren Mitgliedern und noch mehr Hilfsangebote von vielen Partnern!

Für diese Unterstützung bin ich zutiefst ergriffen und dankbar! Solidarisch und gemeinsam werden wir diese Situation meistern!

Rostock, 15.04.2020

 

Marko Zülske

-Geschäftsführender Vorstand-

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.