Landesmeisterschaften Gerätturnen AK 6-9 weiblich in Rostock

Am Samstag dem 07.09.2019 richteten wir, der PSV Rostock e.V., die diesjährigen Landesmeisterschaften der AK 6-9 weiblich im Gerätturnen aus.
Turnerinnen aus Greifswald, Neubrandenburg, Bad Doberan, vom RSV Ribnitz, PSV Ribnitz, Hanseturnverein Rostock, der SG Fiko Rostock und unsere Turnerinnen des PSV Rostock stellten sich den Kampfgerichten.
Unsere kleinen Mädels der AK 6-7 erturnten sich am Vormittag mit der Mannschaft einen tollen 3. Platz!
Alma (AK 6) konnte bei Ihrem ersten Wettkampf außerdem noch mit einer Silbermedaille, also dem Vize-Landesmeister Titel nach Hause gehen.
weitere Platzierungen:
AK 6: Jordina 9. Platz
AK 7: Maila 8. Platz
Freja 9. Platz
Merle 12. Platz
Die großen Turnerinnen der AK 8-9 Mannschaft haben sich am Nachmittag mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung souverän den Landesmeistertitel erturnt!
Philine (AK 8) und Sienna (AK 9) konnten im Einzel jeweils noch einen tollen 3. Platz belegen.
weitere Platzierungen:
AK 8: Lotta 4. Platz
Leonie 12. Platz
AK 9: Marlena 4. Platz
Maja 6. Platz
Auch wenn das ein oder andere noch nicht ganz so funktioniert hat wie im Training, sind wir Trainerinnen sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und das super Mannschaftsgefühl während des Wettkampfs. Jeder hat sich auch für den anderen gefreut… So wünscht man sich als Trainerteam seine Sportler(innen)… ganz ganz großes Lob an Euch!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank auch an unsere Riegenführer, die ihren Samstag mal wieder in der Sporthalle verbracht haben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.