Angebote / neue Kurse

Leistungsniveau der Volleyballerinnen jetzt schon angepasst!

Am 19.11. spielten wir in Malchow mit unseren sehr jungen Volleyballerinnen in der U 16.

Seit unserem letzten Spieltag hat sich beim PSV Rostock viel getan. Unsere jüngsten Spielerinnen dieser Wettkampfstaffel haben den Anschluss an das Spielniveau dieser Mannschaften geschafft. Gegen 2 Mannschaften holten wir einen Satz und hatten leider unseren Matchball gegen Hagenow vergeben.
Druckvolle Aufschläge und erste Angriffspunkte von Dorothea brachten die Gegner in Bedrängnis und die sichere Annahme von Lena, Marlene und Mia gewährleisteten einen Angriffsaufbau. Insgesamt war unsere Mannschaft sehr aufschlagsicher und wir konnten unsere Wettkampferfahrungen nutzen.
Da noch 2 weitere Vereine bei U 16: Stralsund und Hagenow hinzu gekommen sind, war nun leider kein Platz mehr für unsere U 12, welche bisher an die U 16 Wettkämpfe gekoppelt waren. Für sie werden wir nun neue Termine finden müssen. Vorerst können wir noch bei einem Freundschaftsspiel gegen HSG Uni Rostock und unserer Familienweihnachtsfeier am 17.12. üben.

Wir sind schon voller Vorfreude auf unsere neuen PSV Hoodies.

Kommentar verfassen

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com