Polizeisportverein Rostock e.V. begrüßt sein 3000. Mitglied

Polizeisportverein Rostock e.V. begrüßt sein 3000. Mitglied

Am 10.04.2018 wurde das 3000. Mitglied des PSV Rostock e.V. herzlich durch den Vorstandsvorsitzenden Tobias Häfner begrüßt. Der 7-jährige Paul war sichtlich gerührt als ihm zur Feier dieses außergewöhnlichen Jubiläums ein neuer Scooter Roller überreicht wurde und er diesen sogleich ausprobieren konnte. Die dreifach Mutter Susann freute sich zudem über eine kostenlose Jahresmitgliedschaft für ihren Sohn und einen großen Blumenstrauß.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Meilenstein, gemeinsam mit unseren Trainern, Übungsleitern und unseren Partnern erreicht haben. Es zeigt uns, dass unsere vielfältigen Sportangebote gerne genutzt werden und unsere stetigen Investitionen in die Modernisierung der Sportausstattung und die Qualifizierung unserer Trainer, qualitativ und quantitativ bei den Sportlern ankommen. In dieser Beziehung danken wir insbesondere unseren Hauptsponsoren der Ostseesparkasse, den Stadtwerken und der WIRO sowie der Hansestadt Rostock, dem Stadtsportbund und dem Landessportbund M-V für die vielfältige Unterstützung.

Gemäß unseres Leitbilds: „Leben ist Bewegung und das ist unsere Aufgabe“ wollen wir den Menschen in und um Rostock nachhaltig und fokussiert auf die Elemente „Freude an der Bewegung, Gesundheit  und Zusammenhalt“ ein Sportangebot für Generationen schaffen.

Marko Zülske (geschäftsführender Vorstand des PSV Rostock e.V.)

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.