Shuttle-Time- Lehrgang – Der Zweite!

Am Samstag dem 3.11.2018 führte unser Jugendtrainer und Tutor Mike Papsdorf, nun schon zum zweiten Mal, die Badminton Fortbildung „Shuttle Time – Das Badminton Schulsportprogramm“  für interessierte Lehrer und Lehrerinnen aus MV durch.

Dabei wurde er nicht nur von der neuen Trainerin Svenja Peters unterstützt, sondern auch von dem Nachwuchsportler Jonas, der nicht nur für das leibliche Wohl sorgte, indem er das Essen warm machte, sondern auch mit Rat und Tat half!

Auch wenn es ein langer Tag für alle war, hatten wir dennoch viel Spaß miteinander, da neben einigen theoretischen Elementen ein großer Wert auf Ausprobieren und somit Praxis lag.
Wir bedanken uns bei den 18 teilnehmenden Lehrern und Lehrerinnen und hoffen, dass sie uns helfen den Badmintonsport noch bekannter zu machen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.