Ü 35- Fußballer des PSV Rostock – SG Lok/Förderkader 5:1

Auch im letzten Spiel vor den Finalspielen siegten unsere Dynamo‘s verdient mit 5:1.
Respekt vor dieser Leistung die die Jungs in ihrem ersten Jahr abgeliefert haben.War der Saisonstart noch sehr holperig mit 2 Niederlagen und einem Remis, so steigerten sie sich von Spiel zu Spiel. Die komplette Rückrunde wurde ohne Punktverlust absolviert und wir erreichten unser selbst gestecktes Ziel mit Platz 2.

Nun warten wir auf die Auslosung zum Viertelfinale und hoffen auch da ein Wörtchen mitzureden.
Zum Spiel heute gibt es nicht so viel zu sagen. Einige Nickligkeiten auf beiden Seiten und fußballerische Magerkost. Aber es ging auch um nichts mehr.

Tore heute:
3x Pustolla
Jesper
Tetzner

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.