Verabschiedung

Am 28.06.2019 wurde unser langjähriger Judo- Trainer Manfred Sinnhöfer in den wohlverdienten Sport- Ruhestand verabschiedet. Seit vielen Jahrzehnten hat Manfred Sinnhöfer den Judosport durch seine Trainertätigkeit hochwertig weiter entwickelt. Zahlreiche Talente wurden durch Ihn entdeckt und zu erfolgreichen Kadern geformt. Dafür zollen die Sportler und wir als Verein Ihm großen Dank.

Zahlreiche Kinder und Eltern ließen in gemütlicher Runde bei Kaffee, Saft und Kuchen noch mal die Jahre Revue passieren, bei der auch einige Tränen flossen.

Es war eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit beim Judo.

Wir wünschen Ihm jetzt weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Das PSV Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.