Volleyballdamen werden immer besser!

Am 9.11. spielte unsere junge Damenmannschaft in Neustadt--Glewe ihren 3.  Punktspieltag. Das erste Spiel gegen die Gastgeber kämpfte das PSV-Schwaan Team  um Mithalten zu können. Die Neustadt-Glewener trumpften mit kontinuierlich guten  Pässen und auch starken Angriffen auf. Trotz unseres kämpferischen  Dagegenhaltens ging die Mehrzahl der Punkte an die Gastgeber. So endete das  erste Spiel mit 3:0 für Neustadt - Glewe. Doch das 2. Spiel verlief mehr auf Augenhöhe. Es zahlten sich Spielfreude,  Durchhaltevermögen und Teamgeist aus. Die Sätze glänzten mit sehr langen Ballwechseln und vielen gelungenen Rettungsaktionen. Das Spiel blieb spannend  bis zum letzten Punkt im Tea break. Diesen und somit das 2. Spiel hatte unsere  Schwaan-PSV Rostock Spielgemeinschaft verdient für sich gewinnen können! 💪🤩👍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.