Volleyballmädchen erkämpfen 2 x Silber und 1x Bronze

Am Sonntag, den 27.5.2018, spielten unsere jüngsten Volleyballmädchen ihr letztes Saisonturnier in Schwaan. 
Der PSV Rostock startete mit 2 Mannschaften in der U 12 - Staffel und mit einer Mannschaft in der U 10 - Staffel. 
Hinter Malchow belegten unsere U 12 Mädchen Hannah, Hannah und Rojin den 2. Platz. 
Da eine Spielerin eher gehen musste, kam unsere 2. Mannschaft mit Greetje, Lilli und Elli nur noch auf den 3. Platz vor
Malchin.

In der 2. Staffel durfte der Ball noch 1 Mal gefangen werden. Hier spielten 6 Mannschaften um die Medaillen. 
Mit einer sehr guten Teamleistung platzierten sich auch hier unsere Spielerinnen vom PSV mit Emma, Lena und
Enie auf den 2. Platz. Das Turnier hat allen sehr viel Freude bereitet und wir kehrten mit Medaillen und wunderschönen 
Urkunden geschmückt nach Hause zurück.
 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.