Volleyballmädels verbringen 4 tolle Tage in Laage

4 tolle Tage in Laage liegen hinter den Volleyballmädels.
Unsere 11 bis 15- jährigen Mädchen schwangen sich auf Ihr Fahrrad und fuhren vom 30.05.2019 bis zum 02.06.2019 in das Sport- und Freizeitlager nach Laage. Von Himmelfahrt bis Sonntag verging die Zeit wieder viel zu schnell. Es wurde nicht nur gepritscht und gebaggert. Wir ließen Luftballons, Tennisbälle und Tischtennisbälle tanzen. Zu unserem Turnier stritten wir mit unseren Gästen aus Laage um die begehrten Medaillen und Preise. Abends beim Grillen lernten wir uns dann besser kennen. Die Volleyballerinnen aus Laage luden uns auch zu ihrem Turnier am 21.6.2019 nach Laage ein. Unsere Jüngeren machten sich mit den Volleyballregeln bekannt. Bei unserer Talenteshow traten Zauberinnen, Springseilkünstlerinnen und musikalische Künstlerinnen auf.
Beeindruckend war der selbstgedrehte Film über Haie mit informativen und lehrreichen selbst gesprochenen Texten. Regie und Drehbuch waren von unserer 11 jährigen Lovis. Werwolf, Beachvolleyball und gemeinsame Tänze rundeten das gemeinsame Erlebnis ab. Zum Kindertag gab es selbst zusammengestellte Eisbecher und Pfannkuchen zum Sattessen .
Alle haben viel gelernt und der Spaßfaktor sehr hoch.
Trainerin Ulrike Mehlberg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.