Übungsleiter gesuchtPSV AppNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Team Bowling Abend

Erfolgreicher Team-Bowling-Abend für unser Fußballteam mit Trainer und Schiedsrichter

Am 25. November 2023 versammelte sich unser Fußballteam zu einem unvergesslichen Team-Bowling-Abend im HCC.

Die Bowlingbahn wurde zur Bühne für Teamgeist und Zusammenhalt, während Trainer und Schiedsrichter ihre Fähigkeiten nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch auf der Bowlingbahn zeigten. Mit jeder Kugel wurde nicht nur um die höchsten Punkte gekämpft, sondern auch der Zusammenhalt gestärkt.

Der Abend bot eine einzigartige Gelegenheit, außerhalb des Trainingsplatzes zusammenzukommen, sich besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer und den Schiedsrichter, die nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon die Bedeutung von Teamarbeit betonen.

Solche Ereignisse sind entscheidend für den Mannschaftsgeist und tragen dazu bei, eine starke Einheit zu bilden.

Mit frischer Motivation und gestärktem Teamgeist blicken wir auf einen erfolgreichen Bowlingabend zurück und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen auf dem Fußballplatz.

Ein großer Dank geht an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben!