Übungsleiter gesuchtPSV AppNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

DFB Ehrungsveranstaltung Club 100

In Dortmund fand eine besondere Ehrungsveranstaltung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) statt, bei der 100 engagierte Persönlichkeiten aus ganz Deutschland für ihre herausragenden Leistungen und ihren Beitrag zum Fußball geehrt wurden.

Unter den Ausgezeichneten war auch unsere stellvertretende Abteilungsleiterin vom Fussball Ines Schneider.
Unser Abteilungsleiter vom Fußball Christian Holz, reichte die Bewerbung für Ines ein, da sie schon das Ehrenamt seit 20 Jahren ausübt.
Dadurch hatte Ines das große Glück für ihr unermüdliches Engagement und ihre Hingabe zum Fußball  in den prestigeträchtigen Club 100 aufgenommen zu werden.

Die Ehrung durch den DFB ist eine der höchsten Auszeichnungen im deutschen Fußball.

Ines wir danken dir,  für deine Unterstützung im Vereinsleben und deinen Einsatz auf und neben dem Platz.

Mit sportlichen Grüßen,