Übungsleiter gesuchtPSV AppNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Kinder- und Jugendsportspiele

Auf geht's
Heute geht es für 8 Turnerinnen der Altersklasse 6, 8 und 9 in Richtung Neubrandenburg zu den Kinder- und Jugendsportspielen.

Hier finden am 06.07. in diesem Rahmen die Bestenermittlungen und die Landesmeisterschaften der jüngsten Turnerinnen statt und die Mädels werden unseren Verein hier vertreten.

Heute ist Anreise und neben den Turnerinnen freuen sich auch die Eltern, Trainerinnen und Kampfrichter schon sehr auf den morgigen Wettkampf und natürlich auch auf eine Nacht zusammen im Hotel!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr mit viel Spaß tolle Leistungen erbringt!