Übungsleiter gesuchtPSV AppNeue SportartenEin starker Rücken kennt keinen Schmerz! Komm zu uns und kräftige deine Rückenmuskulatur.
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Landesmeisterschaft im Rollstuhlbasketball

Am Samstag, den 6. Juli 2024, fand im Rahmen der Jugendsportspiele die offene Landesmeisterschaft im Rollstuhlbasketball statt.

Dabei traten fünf Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern (MV) und eine Gastmannschaft aus Hamburg gegeneinander an.

Das Turnier war speziell für Nachwuchsspieler konzipiert, sodass junge Talente in den Mannschaften wertvolle Spielpraxis sammeln konnten.

Das Team des PSV Rostock erreichte nach einem spannenden Spiel um Platz 3, das mit 14:16 endete, den vierten Platz. Argus Schwerin wurde die beste Mannschaft aus Mecklenburg-Vorpommern, während das Team aus Hamburg den Turniersieg für sich verbuchen konnte.

Mit sportlichen Grüßen,